Caritas Biberach - Leitung - Organigramm

Tel.:     (0 73 51) 50 05-100
e-mail:            region@caritas-biberach-saulgau.de

Herzlich Willkommen...

...auf den  Internetseiten der Caritas Region Biberach. Unter dieser Adresse möchten wir Ihnen einen Überblick verschaffen über die unterschiedlichen Hilfs- und Beratungsangebote der Fachdienste die innerhalb der Caritas Region Biberach zusammengefasst sind. Neben den Beschreibungen der Angebote finden Sie vor allem auch die Kontaktadressen zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Caritas Biberach; scheuen Sie sich nicht diesen Kontakt aufzunehmen, per Telefon, e-mail oder direkt vor Ort mit den jeweiligen Ansprechpartnern.

Auch wenn Sie Ihre Hilfe anbieten wollen, sei es durch persönliches Engagement oder in Form einer Spende stehen wir gern individuell für ein Gespräch zur Verfügung. Mit unserem Kompetenzzentrum Ehrenamt und soziale Netzwerke in Gemeinden haben wir ein Angebot geschaffen welches ehrenamtliches Engagement tatkräftig und zielgerichtet unterstützen und fördern soll.

Nicht zuletzt möchten wir mit diesem Medium auf aktuelle sozialpolitische Veranstaltungen hinweisen und Sie über die neuesten Info rmationen im sozialen Bereich auf dem Laufenden halten. Schauen Sie vorbei, "virtuell" oder noch besser, vor Ort, von Mensch zu Mensch.

Peter Grundler, Leiter der Caritas Region Biberach.